MGA bei der 5. Jobbörse an der privaten Technikerschule Teutloff in Braunschweig

Für den 25. Januar hatte die private Technikerschule Teutloff in Braunschweig zur 5. Jobbörse eingeladen. MGA war auch in diesem Jahr dabei, um die angehenden Absolventen in der Löwenstadt über Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.

Zahlreiche junge Damen und Herren nutzten die Gelegenheit, mit unserem Inhaber Lorenz Arnold direkt ins Gespräch zu kommen. Gerade die Möglichkeit, in einem Unternehmen überschaubarer Größe direkt mit »dem Chef« sprechen zu können, fand großen Anklang. Daher war es keine Überraschung, dass schon vor der Rückkehr ins Büro in Würzburg bereits die ersten Bewerbungen bei MGA eingegangen waren.

Weitere Gelegenheiten, mit uns direkt ins Gespräch zu kommen, finden Sie hier …

Private Technikerschule Teutloff (externer Link).