MGA am 8. Februar an der Technikakademie Braunschweig

Zurück in Braunschweig: Nach der Jobbörse an einer privaten Technikerschule präsentierte sich MGA am 8. Februar auch beim öffentlichen Pendant, der Technikakademie Braunschweig (kurz TAB).

Als Schwerpunktthema hatte die Technikakademie für die diesjährige Veranstaltung das Thema Industrie 4.0 ausgerufen. Die TAB bietet hierfür seit kurzem eine Schwerpunktausbildung an – und MGA schon seit 20 Jahren die passenden Jobs!

Unser Geschäftsführer konnte am Abend zufrieden resümieren: »Es begeistert mich zu sehen, dass an der TAB eine neue Generation von Technikern ausgebildet wird, die das nötige Spezialwissen für die vernetzte Fabrikautomatisierung mitbringen.«

Er kann es kaum erwarten, bis die ersten Studierenden die Ausbildung beendet haben. Attraktive Stellen finden diese dann bei MGA!

Technikakademie Braunschweig (externer Link)